Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 15:47   #1
JapanImports
Vielposter

Benutzerbild von JapanImports

Standard GTti Turbolader-Repair :-)

Frage an die GTti Leute, was für Ersatzteile gibt es noch für den IHI-Lader vom GTti? Grund hierfür war gestern Nacht eine Konversation mit "meinem" Motormann , der mir sagte das mein Lader langsam wegfliegt. Axiallager.
Da der Ölverbrauch sich in Grenzen hält, meinte er es ist noch nicht so schlimm. Aber als ich gestern nachhause gefahren bin, hat er an der Ampel im Rückspiegel schon ordentlich blau gequalmt...so schlimm war es nochnie! ABER.....es ist immernoch "nur" ein blauer Schleier und nicht so das man nix mehr sieht...

Ich habe noch ein guten Lader im Lager ;-) Aber möchte den noch nicht verwenden,oder wenn ich den Verwende möchte ich wieder ein Ersatz ;-)

Dazu ist mein HKS-Dampfrad heute eingetroffen, da wird der Lader auchmal 1,2 Bar drücken müssen. Zerfällt er da gleich in seine Einzelteile? ;-)
Der Motormann meinte "Nein".....aber es wäre besser wenn ich es trotzdem demnächst mache.

Kurze Rede, langer Sinn. Was gibts für Teile? Wer hat schonmal rumgespielt? Zu ner Motofirma geh ich nicht
Kann ich mein Geld gleich ausn Fenster raushauen

Greetz

Bevor jemand die Augen verdreht: Das fing schon nach dem Kauf an
und bald die 170.000km....also nichts zertreten

Geändert von JapanImports (19.05.2008 um 16:03 Uhr)
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten