Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 22:33   #17
Amalita
Neuer Benutzer

Standard

Ich habe meine Sushi Box seit dem 6.05. und ich bin nach wie vor mehr als begeistert. Wir sind am 3.05. eigentlich zum Händer weil wir wild entschlossen den Sirion kaufen wollten. Tja, eigentlich.

Seit einigen Wochen fahre ich jeden Morgen an einem weißen Wagen vorbei, wo weder vorne noch hinten eine Marke zu erkennen war. Und jeden morgen die selben neidischen blicke zu diesem Wägelchen und die Frage was es denn für einer ist. Warum ich den auf der Daihatsu Seite nicht erkannt habe? Keine Ahnung.

Ja, und dann komme ich mit meinem Gatten beim Händler an und das steht das Teil in seiner vollen Pracht. Der Sirion war sofort vergessen und ich habe den Materia sofort Probe gefahren. Genial. Klar, sicherlich gibt es Autos die leiser sind. Aber es gibt wenige Autos, die einem jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Man muß sich aber auch daran gewöhnen, immer wieder auf diesem Wagen angesprochen zu werden. Egel auf welchem Parkplatz unser Wagen steht, irgentwer schleicht immer um ihn herum und fragt uns löcher in den Bauch.

Gruß
Beate
Amalita ist offline   Mit Zitat antworten