Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.05.2008, 22:16   #20
JapanTurbo
Moderator
 
Benutzerbild von JapanTurbo
 
Registriert seit: 09.01.2003
Ort: Siegendorf / Österreich
Alter: 50
Beiträge: 4.107
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von Reisschüsselfahrer Beitrag anzeigen

Oder schlicht und ergreifend einfach stumpf abgeschert, wegen des zu hohem Drehmomentes, was die Muffe übertragen muss, unabhängig von der Synchroneinheit.......

Drehzahl ist da glaub ich eher wurscht.
100 Punkte !!!!

Ich starte ja mit ~5000 U/Min und kanpp 1 Bar Ladedruck , da kommt schon was zusammen

georg
__________________
GTti > downsizing anno 1987 !!!!!
1988 GTti
2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti
2003 M201 YRV GTti

In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is.

http://www.lowbudgetracing.at
http://www.ahrca.com
JapanTurbo ist offline   Mit Zitat antworten