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Alt 27.05.2008, 18:27   #16
Rainer
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Ich würd zuerst mal die Bremsen checken bevor du hier einen Getriebeschaden diagnostizierst.



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ABER: das fahrwerk, ja ich weiß eibachfedern lieber rainer

dann der grip auf nasser straße, hat da jemand nen reifentip?
195er Reifen haben DEUTLICH besseren Grip

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fensterheber links rausgebrochen
Hab ich von Jan seinem schon gehört, meiner hat da überhaupt keine Probleme, dabei hat meine Karosserie schon 136.000km runter.

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an diversen stellen rost (ist vieleicht der opellopez zu dai?)
Ich weiß nicht wieoft wir schon geschrieben haben das eine Hohlraumkonservierung obligatorisch ist WENN MAN SEINEN DAI LÄNGER HABEN WILL....

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kopfnicken wenn die klima angeht
Wann hast du das letzte mal ein Klimaanlagerservice machen lassen? (Auffüllen des Kältemittels, nach 2 Jahren HALBLIERT sich die menge, du kannst dir ausrechnen wie lange das gut geht....) Und NEIN, das ist bei JEDER Klimaanlage von JEDEM Hersteller so die das AKTUELLE Kältemittel R134a drinnen hat!

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hackelige schaltung (100000 km)
Die war schon hackelig beim neuen YRV, Getriebeölwechsel gegen Vollsyntetisches Getriebeöl wirkt hier echt wunder, das wurde auch schon mehrfach im Forum erwähnt, zuletzt beim Copen was ich mir erinnere.
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