Thema: Autogas
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2008, 23:40   #13
bluedog
24/7 Poster

Standard

Zitat:
Zitat von 321 Beitrag anzeigen
Ich verstehe aber auch nicht, wieso du dich jetzt hier so aufregst? Dein Händler vertröstet dich mit einer ungenauen Aussage wie "nächsten Monat noch mal vorbeischauen(!)" und du machst hier einen großen Wind.
Sei mir nicht böse, aber der Ton in dem Du ihn, der nun wirklich nett gefragt hat, wie einen Troll pauschal und irgendwie völlig genervt auf die Forumssuche verwiesen hast, hätte mir auch nicht gefallen.

Ich meine das hier:

Zitat:
Zitat von 321 Beitrag anzeigen
Hast du schon mal von der Forumssuche gehört?

Die Leute in einem stinkigen, patzigen Ton anpfeifen, und dann selber überrascht sein, wenns in der gleichen Tonart zurückkommt geht ja wohl auch schlecht.

Ausserdem wurde die Ausgangsfrage dieses Treads so noch nicht gestellt, und hat auch nichts mit den üblichen "kann-ich-auf-Gas-umrüsten-und-was ist-dann-mit-Garantie-und welche-Anlage-ist-die-beste?"-Fragen zu tun.

Zudem wird man ja wohl die Hoffnung haben dürfen, dass hier vielleicht einer mehr weiss, als ein ganz bestimmter Händler. Fragen wird man ja wohl noch dürfen? Oder sind wir jetzt schon soweit, dass selbst das nicht mehr erlaubt ist? In einem Forum, das sich hauptsächlich mit ALLEN Fragen rund um Daihatsu beschäftigt? Und falls ja, wie kommt es, dass das ein einzelner user entscheidet, der noch nicht mal Admin oder Mod ist?

Fragen über Fragen...

Vorschlag: Komm erstmal wieder runter, lieber 321, und befass dich dann wieder mit dem Thema. Hier will Dir nämlich niemand was böses, aber man will sich auch nicht einfach herunterputzen lassen.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline