Thema: Autogas
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2008, 00:15   #16
bluedog
24/7 Poster

Standard

Das sind alles Infos, die wir schon kennen. Die sind wohl nicht gemeint, wenn man dann trotzdem noch fragt. Ausserdem wird nach einer Nachrüstanlage gefragt, und nicht danach, welche Modelle vielleicht demnächst ab Werk mit Gas zu haben sind. Das wissen wir ja alles schon, denn ich hab mitgelesen, und AxelZ hat, wie man zwischen den Zeilen lesen kann, sehr wohl die Suchfunktion benutzt. Ganz offensichtlich hat das nicht all seinen Wissensdurst stillen können. Ich versteh also nicht, warum ihr so agressiv werdet.

Zudem: Wenn wir schon von lesen können oder nicht sprechen: Wer lesen kann, weiss auch, dass nach einer Nachrüstlösung von Seiten von DD gefragt wurde, und eben nicht nach den Modellen, die demnächst bereits ab Werk mit Gas fahren können. Und die Antwort auf diese Frage findet man in keinem mir bekannten bestehenden Tread. Also ist wohl nichts dagegen zu sagen, einen neuen zu starten. Und wenn doch, dann könnte man das auch in nem angenehmeren Tonfall klären. Netterweise auch mit Link zum bereits besehenden Tread (Dieser Ansatz war ja schonmal gut, nur dass da eben nicht alles, wonach gefragt wurde, drinsteht.

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline