Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 12:49   #96
mat619
Benutzer

Benutzerbild von mat619

Standard

Mir fällt auf dass die Menge an rasenden Idioten und Schleichern immer größer wird. Ich hab in letzter Zeit soviele Vollbremsungen bei voller Fahrt hinlegen müssen das is Wahnsinn, die Leut überholen...
Beispiel: Vor mir LKW, ich direkt dahinter. Strecke geht extrem nauf und nunter, weite Kurven, Null Sicht dank hohem Feldbewuchs. Plötzlich kommt ein Polo II in einer Rechtskurve vollkommen ohne Sicht an mir vorbeigeklappert! Lemming Fragezeichen? Scheint so, weil ihm dann ganz überraschend doch was entgegenkommt und er mir direkt vor die Schnauze zieht => Vollbremsung bei 80. Glück gehabt dass alle hinter mir genauso schnell reagiert haben. Keine Minute später (der Polo hat sich bei nem zweiten Harakiriversuch inzwischen doch vorbeigemogelt), zieht aus 5ter oder 6ter Reihe hinter mir ein Z3 raus, wieder in einer langen unüberschaubaren Rechtskurve, und überholt unsere ganze Schlange! Ich hab gedacht ich spinn!!

Idioten gab's fraglos immer, aber meiner Meinung nach werden die immer mehr zur Zeit.

Schleicher genauso seit das Wetter so halbwegs schön ist, seitdem wünsch ich mir sehnlichst mehr Leistung in meim Sirion weil ich auf den hügligen Strecken bei uns sehr sehr oft an so 70-Schleichern einfach nicht vorbeikomm wo's andere 10x schaffen.
mat619 ist offline   Mit Zitat antworten