Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2008, 19:18   #99
mat619
Benutzer

Benutzerbild von mat619

Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Dann gehts aber ganz arg bergan, wenn schon bei 70 die Power knapp wird...
Sooo schlimm ist's eigentlich auch nicht mit der Steigung, aber es braucht bloß vll. 5% bergauf gehen und mit meim Sirion dauert der Überholvorgang gefühlte 10 Minuten - gut nicht so krass wenn ich allein im Auto bin, aber mit (inkl. mir) drei Leuten ist wirklich vollkommen Sense.
Ich hab's Überholen echt aufgegeben wenn's nicht grad bergab geht weil ich keine Chance hab, während ich Bleifuß geb kommt entweder direkt hinter mir einer rausgezogen und fetzt vorbei oder während ich neben dem den ich überhole bin kommt schon wieder was entgegen und ich muss zurück einscheren. Ist mir sogar schon mal auf nahezu ebener Strecke mit einem Wohnmobil passiert, als ich zwei Leute im Auto hatte.

Was die eiernden Sofas angeht kann ich mich nur anschließen, aber aufs Gas latschen wenn sie einen Daihatsu o.ä. sehn tun net nur die.
Ich bin damals in der Fahrschule mit nem Peugeot auf den gleichen Strecken nicht so oft von Idioten überholt worden wie jetzt - und das will was heißen, weil die Idioten nehmen hier auch auf Fahrschüler keinerlei Rücksicht!
Meinen Sirion misinterpretiert irgendwie jeder wie ein Stier als kleines knallrotes Objekt vor ihnen, und dann heißts Sturm voran. Yippieyeyho und ich hab das Nachsehen.
mat619 ist offline   Mit Zitat antworten