Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2008, 21:25   #1
Eisbär
Benutzer

Lächeln Ich bin NEU und trau mich in weiß !

hallo ihr alle - hier meldet sich ein neuer und bald dai fahrer in eurem schönen und interessantem forum. als eingeschworener ehemaliger käfer fahrer, oldtimerliebhaber und zur zeit mercedes 230e w124 fahrer hab ich es getan ! am 16.05.08 beschloss ich mir mein erstes ! neues auto zu kaufen - - - ein daihatsu kam in die engere auswahl, nachdem sich ein cuore als zu klein erwiesen hat ( bei meinen 2 meter ) überzeugte mich der SIRION - nicht nur vom design, auch nach der probefahrt war ich vom kleinen 1.3 überzeugt - der 3 zylinder war mir zu rauh, der 1.5 zu teuer. als problem stellte sich mein farbwunsch WEIß heraus. nein nicht der mode wegen, sondern weil meine alltagsautos bisher immer weiß waren, so sollte auch mein neues ein weisses sein. doch kein händler in der umgebung hatte eins....macht nix ....habs bestellt...kommt aber erst in 30.KW - in meiner geburtstagswoche....freu mich sehr....obwohl mich das forumthema ROST etwas beunruhigt.....wollte den wagen eigentlich lange fahren, pflegen und nicht nur runterfahren.....
würde mich freuen zu erfahren ob es andere SIRION fahrer mit dem hang zu WEIß gibt..... :)
Eisbär ist offline   Mit Zitat antworten