DANKE für eure aufmunternden worte - es ist schon eine besondere situation wenn mann fast 40 jahre alt werden muss um sein erstes eigenes NEUES auto zu erwerben. da ich kein kreditfreund bin und meine sachen lieber gleich bezahle kam nur ein fahrzeug mit gutem preis leistungsverhältnis in frage. ICH GLAUBE MIT DEM SIRION EINES GEFUNDEN ZU HABEN :) bei mercedes oder vw stimmt das verhältnis schon lange nicht mehr - gerade bei mercedes.
leider hat mir die vorliebe für WEIß die aktion Tankgutschein für den 1.3 verhagelt da ich die zulassung bis 30.06 nicht schaffe - fahrzeug kommt erst in kw 30 ( ende juli ) - es gab kein weisses auto in meiner region ! mir absolut unbegreiflich - ach nochwas...
war heut in der stadt - hab dort in einer ausstellung einen neuen nissan micra angesehen - in den radkästen zum teil verschalt - aber im stossdämpferbereich nur grundiertes blech mit offenen schweissnähten !!!!! DER SIRION SIEHT OPTISCH BESSER VERSIEGELT AUS - zumindest in diesem bereich !....
...übrigens martin hab heut noch nen grünen sirion gesehen...kann man sich dran gewöhnen..sieht gut aus......gruss :)
|