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Alt 07.06.2008, 19:03   #2
K3-VET
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Hallo,

falls das niemand weiß, kannst du versuchen, das selber herauszubekommen: Auto vorne hochheben, Gang rein und laufen lassen. Mit einem Multimeter kannste dann messen, an welcher Leitung sich das Signal verändert (zumindest, wenn sich die Spannung verändert).

Auf diese Weise habe ich beim Fiat Ulysse das DZM-Signal herausbekommen, was du aber beim Automatik nicht brauchst (brauchte halt nur das Auto nicht hochheben).

Da fällt mir ein, Sterntaler hatte beim YRV das Problem, dass das Signal nicht stark genug war. Deshalb ist er auf die Zündspule gegangen, was beim AT aber auch ausfällt.


Bis denne

Daniel
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bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT,
aktuell: L7 AT,
dazu noch Mondeo MK3 2,2 TDCI, Seat Ibiza 6L 1,9 TDI ASZ, Tiguan BiTurbo AT, Tiguan TDI Schalter
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