Thema: Autogas LPG
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2008, 10:45   #41
Dieselpapst
Vielposter

Benutzerbild von Dieselpapst

Standard

Zitat:
Zitat von benrocky Beitrag anzeigen
Mir persönlich wäre alles andere auch zu riskant und sowas würde ich auch nur bei einem Betrieb machen lassen
Bspw. in einem sog. "Fachbetrieb" der dich u.a. mit losen Radmuttern von Hof fahren läßt, oder von 8 Servicepunkten bei der Inspektion 5(!) Punkte nicht erledigt ? Mit VORSATZ den Luftruck im Reserverad nicht checkt ? Die Lichteinstellung ignoriert ? Von DEN Leuten soll ich Gas einbauen lassen ?

Nö, lass ma .....

Können wir im Megane Forum ein Lied von singen, von der Kompetenz sog. Fachbetriebe...
Daher sehen meine Bremsen auch nur meine Hände, den MEIN Ar**** sitzt im Wagen .

Ich kann es nur nicht leiden wann 30 Jahre Fachkompetenz ignoriert werden und man lieber in die Werkstatt fährt um sich von einem unmotivierten Monteur mit 3 Jahren Erfahrung Waschwasser auffüllen zu lassen und die Leute im Kittel für Götter halten.

Heiko

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .

Remember the times when sex was safe and fuel cheap !
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten