Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2008, 11:46   #17
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 39
Beiträge: 936
Standard

Zitat:
Zitat von JapanImports Beitrag anzeigen
hmmm, echt schade Georg! Warum hast du mir davon gestern Abend nix erzählt?

Ich finde es ein wenig seltsam das es genau da passiert. Auf der Einlassseite, wo doch das Frischgas noch "mit" kühlt.

Ansonsten passiert es halt mal
Benzinversorgung ist immer so eine Sache, es könnte genauso gut an der Pumpe liegen (Du fährst doch noch original?)
soviel ich weiß fährt der georg ne walbro 255 pumpe wie ich sie verbauen werde! die bringt normal genug most...!

aber mensch georg, schade um deinen block!
kannst den überhaubt noch so weit aufbohren? sieht heftig aus, die delle in der laufbahn!
das wäre jetzt eine herausvorderung! wie weit kann man den gtti block maximal aufbohren (ich rede jetzt nicht mehr von einfachen übergrößen, sondern von einem gtti motor mit 1,1l oder mehr, mit schmiedekolben um die kompression zu mindern! dann noch größere ventiele rein.... dann könntest vielleicht noch mehr leistung fahren!
von dem träum ich auch!
__________________

Geändert von Turborädi (23.06.2008 um 11:52 Uhr)
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten