Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2008, 14:38   #6
Qbert
Neuer Benutzer

Themenstarter
Standard

Vielen Dank für die Tipps, obwohl ich mir das Ganze schon fast wieder aus dem Kopf geschlagen habe. Ich bin gestern mal bei einer Autosattlerei vorgefahren, eigentlich, um nur vorsichtig vorzufühlen, ob ich dort irgendwelche Gebrauchtsitze hinschleppen und dann dort einbauen lassen könnte, aber die haben mir da wenig Hoffnung gemacht, dass das einigermaen günstig zu machen sei, schon wegen der angeblich unbedingt nötigen Einzelabnahme.

Von ordentlichen Lösungen (Sitz neu Aufpolstern oder gleich was Gescheites kaufen) wurde mir auch dringend abgeraten, weil ich damit in der Sitzposition angeblich noch höher käme (die meinten , der Cuoresitz wäre schon recht niedrig und die fertigen Konsole dafür von Haus aus noch etwas höher - daran habe ich allerdings Zweifel).

@Woody: Ist deiner ein 3-Türer und gibt es da Probleme, den Vorklapp-Mechanismus so zu erhalten, dass bei vorgeklappter Lehne die Laufschienen entsperrt werden?

Naja, ich fahre sowieso fast nur Kurzstrecke und da kann ich mit dem Status quo eh gut leben und auf Fernreisen müssens dann halt ein paar Pausen mehr sein :)
Qbert ist offline   Mit Zitat antworten