Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2008, 19:32   #10
Eisbär
Benutzer

Themenstarter
Böse

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Also ich weiß nicht.. Ich habe keine Probleme.

Ich habe HEUTE ein e-mail an Daihatsu geschickt wegen Hohlraumschutz und habe nicht einmal eine Stunde später eine Antwort bekommen.

Gesendet hatte ich meine Anfrage HEUTE um 12:59h (Mittag) *g*

--------------------------------------------------------------------------------
Von: (e-mail adresse entfernt)]
Gesendet: Freitag, 27. Juni 2008 14:09
An: Adam, Rainer
Betreff: Materia

Hallo Herr Adam,

wir bestätigen gerne, dass natürlich auch bei den österreichischen Materia-Modellen der Beifahrerairbag abschaltbar ist. In der Übersichtsliste, die man sieht wenn man auf Modelle/Preise klickt, ist dieser Punkt zwar nicht genannt, in der als pdf downloadbaren Preisliste aber ist gut ersichtlich, dass alle Materia den abschlatbaren Beifahrerairbag serienmäßig haben.

Bezüglich Hohlraumversiegelung gibt es seitens Daihatsu keine Einschränkungen, sofern ein dafür vorgesehenes Markenprodukt verwendet wird.

Freundliche Grüße

R.E.
Technik/Garantie

DAIHATSU Deutschland GmbH
Zweigniederlassung ÖSTERREICH
Zetschegasse 13
A-1230 Wien

Hallo - vielleicht ist der Kundenservice in Österreich der bessere - oder der Mitarbeiter nimmt seine Verantwortung seinem Unternehmen gegenüber ud seinen Kunden ernster als die Schnarchnase in Deutschland -
Also zum Verständnis: Ich habe DD über die Plattform Internet auf der DD seite "Kontakt" mit meinem Anliegen konfrontiert - das ganze 2 mal ..... weiter
ohne Antwort bisher....ich hätte gerade die Hohlraumschutz frage gerne ausgedruckt und meinem Händler vorgelegt....naja mal sehen ....vielleicht tut sich je noch was....Gruss :)
Eisbär ist offline   Mit Zitat antworten