Dass die angegebenen 180 oder selbst 185 Spitze des GTti nicht stimmen können, ist eigentlich klar. Das schafft ja schon der normale YRV (Tacho 190 in der Ebene ohne Wind, real etwa 183). Die über 40 Mehr-PS können ja nicht allesamt in der Automatik verloren gehen.
In Japan gibt es ja eine Selbstverpflichtung der Hersteller, dass die Autos nicht schneller als 180 fahren, und bei Daihatsu hat man sich mit dem GTti wahrscheinlich nicht die Mühe gemacht, herauszufinden, wie schnell er wirklich geht.
__________________
Verkaufe Teile und Zubehör: Daihatsu YRV 1.3 CXS/Top
rot, Frontantrieb, Schaltgetriebe, BJ 2000, 76.200km
Türen, Spiegel (elektr.), Seitenschweller, Heckschürze, Lampen, Radioantenne, Scheibenwischer, Räder (9x), Steuergeräte, Auspuff Mittel- und Endstück, Getriebe, Kupplung, Motornebenaggregate, Schlösser, ZV-Fernbedienung, Innenraumverkleidungen, diverse Schalter und Bedienelemente, elektr. Bauteile, Sitze und einiges mehr
|