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Alt 30.06.2008, 20:39   #26
JapanImports
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Zitat von JapanTurbo Beitrag anzeigen
der Motor lässt sich nicht mehr hohnen,,
Da hat sich ein "Loch" mit rund ein 0,5 mm hineingefressen

WIe auch immer, selbst für diesen Block hab ich eine Verwendung ;.-)

rundsätzlich zum Aufbihren um Hubraum zu gewinne,
Davon halte ich nicht viel, weil sooviel Hubraum gewinnt man nicht, dafür leidet die Stabilität vom Block..

georg
laut meinen "Büchern" mit vielen Motoren und deren Leistungsverläufe sind Hubräume zwischen 250-300ccm pro Zylinder das sinnvollste was es gibt.

Kann man zwar nicht so pauschalisieren, aber Hubraumgewinn ist nicht wirklich der Grund für Leistung.....der Grund ist eher die exakte Zylinderfüllung, da scheiss ich auf den Hubraum.
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1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
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