Thema: Zu Rainer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 07:35   #18
Rainer
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Frog1971 Beitrag anzeigen
Wie gesagt. Leicht ist es uns nicht gefallen. Leider hat sich
Rainer aktuell in etwas hineingesteigert, was weit unter die Gürtellinie
gegangen ist. Habt bitte Verständnis dafür das wir diesbezüglich nicht
weiter ins Detail gehen werden.

PS.:
Habe die beiden Threads zusammengefasst
(2) Beiträge, die dazu dienen ein anderes Forenmitglied zu denunzieren (Beleidigungen, Hetze und anderes Material, welches andere Mitglieder verleumdet oder bedroht), sind verboten. Beleidigungen sind Ermessenssache des Beleidigten, Vorsicht mit Ironie und Sarkasmus!

Wenn ein User zu einem anderen sagt er sei ein "Arsch" dann ist es wohl gerechtfertigt diesen User dazu zu bewegen sich zu entschuldigen, aber es gibt halt User hier die etwas "gleicher" sind als andere und das ist der Grund für meine end-moderatorisierung.

Mit einer solchen öffentlichen Ohrfeige kann und will ich hier nicht weiter aktiv sein weil es einfach nur unfair und ungerecht ist. Andere (normale) User wurden verwarnd für ähnliche Aussagen, doch dem / derjenigen die diesen Disput ausgelöst hat hat es nicht einmal für notwendig erachtet sich zur Sache zu melden.

(3) Beleidigungen über PNs werden ausdrücklich untersagt!

Ich habe lediglich geschrieben das ich es als eine Frechheit empfinde das sich der/die jenige NICHT für sein vorgehen entschuldigt hat und das man sich, egal wieviel stress jemand vielleicht hat gefälligst auch entschuldigen muß!

(3) Teaminterne Informationen dürfen weder im Forum noch über andere Medien weiteren Personen zugänglich gemacht werden.

Ist LÄCHERLICH weil ich nur geschrieben habe das es streit intern gab zwischen 2 Mitgliedern des Stammkreises welchen ich angesprochen habe, das als raustragen von informationen zu bezeichnen hält keinem Test stand.

Das ganze macht mich extrem grantig und ich muß mir jetzt ein anderes "Zuhause" suchen für mich und für meine Daihatsu vorliebe.

Sollte das sich änder sollen verlange ich eine öffentliche Entschuldigung von den betroffenen Mitgliedern.