Problem bei solchen Geschichten ist meistens, dass geschriebenes Wort auf zig verschiedene Art und Weise interpretiert werden kann. Wenn man sich erst einmal auf den Schlipps getreten fühlt, sind auch Worte, die einem sonst nur ein müdes Lächeln abringen, dazu geeignet das Fass zum überlaufen zu bringen.
Hinzu kommt, dass jeder der das hier liest sich Gedanken macht und ob er es nun will oder nicht, Partei ergreift. Rainer ist schließlich nicht irgendein Forumsmitglied, sondern gehört quasi schon zum Inventar...^^
Daher mein Vorschlag zur Güte, lasst es erst einmal so wie es ist. Keine weiteren Beiträge zu diesem Thema, auch von Unbeteiligten nicht und dann setzen sich alle Beteiligten auf dem Treffen mal zusammen und machen "Reinen Tisch". Sollten dann wirklich noch unüberbrückbare Differenzen übrig bleiben, geht man halt getrennter Wege.
Aber man schafft so oder so, eine feste Basis auf dem das "normale Forumsleben" ungestört weiter gehen kann.
MfG, Henning
__________________
SIV (Special Inexpensiv Vehicle) Terios "Hubertus"
"Nein, Herr Doktor, ich leide nicht am Burnout-Syndrom,
aber fragen sie mal meine Reifen..."
|