Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2008, 22:54   #30
Turborädi
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Turborädi
 
Registriert seit: 25.03.2007
Ort: Liechtenstein
Alter: 39
Beiträge: 936
Standard

da geb ich dir recht!
deshalb hab ich mich auch für die "nur" zweite übergröße kolben entschieden!
dann wird aus einem 0,993l ein 1,006l motor! (is schon sau wenig)
aber ich musste!

wenn ich mich noch recht zurückerinnere, hat ein australier, der mal 236PS in einen gtti gepfärcht hat sogar motoradventile einpassen lassen!
selbst wo ich die bilder vom motor gesehen habe, wurde mir klar dass der typ an nichts gespart hat!

stimmt, am anfang gehts noch gut, ein dampfrad und 20PS mehr!
kostet nicht die welt und bringts!
doch desto mehr leistung , desto mehr kosten die tuning methoden!
man siehts wenn man ne freie ecu und einen anderen turbo verbaut, ist ein batzen kohle weg!
__________________
Turborädi ist offline   Mit Zitat antworten