Lieber magnum...
hasse dich nicht und auch die anderen nicht....meine letzte aussage kam daher zu stande das ich mir nicht sagen lasse ich lese mien thema nicht richtig und halt einige andere sachen noch...
Klar finde ich es gut das man sich hier über gott und die welt unterhalten kann...aber es sollte schon in den richtigen themen sein. Mir ist aufgefallen das wenn ein thema doppelt eröffnet wird mekkern einige und sagen: man solle doch erst mal im forum nach ähnlichen suchen...dies machte ich auch öfter und mir viel auf...Thema ist da, aber in den 8 seiten wurde geflirtet was das zeug hält...

klar schöne sache aber leider nicht die frage beantwortet.
Lieber white X danke das hört sich ja mal alles gut an.. Gute fahrt mit dem flitzer
Lieber materianus....wenn man keine ahnung hat.....

Nur weil ich 20 beiträge habe heißt es nicht das ich grade erst seit 2 tagen dabei bin! bin eher im hintergrund und hatte vorher einen anderen namen ...zugangsdaten verlegt! Ich sage hier lieber was wenn ich es 100% weiß oder was wissen möchte...sonst verfolge ich eure themen einfach.dabei musste ich auch oft genug weinen und lachen ...