Motor passt mit Anpassungen, Getriebe muß wahrscheinlich aber übernommen werden. Kleiner Unterschiede bestehen aber leider, so das die Befestigungsbohrung fürs Getriebe beim L501 anders ist. Dennoch könnten die Antriebswellen passen.
Allerdings:
Wo drückt der Motor Öl raus?
Sooo, dein klappern wird an den Ventilen liegen, dringend nachstellen, sonst verbrennen sie und der Kopf muß runter. Sollte nachstellen nicht helfen, ist die Nocke eingelaufen.
Zum Ölverbrauch:
Im einfachsten Fall ists nur der Schlauch der vom Ventildeckel zum Einlasskrümmer geht. Normal ist ne Düse drin, oft fehlt die, bzw ist verstopft.
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.
Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
Geändert von Q_Big (12.07.2008 um 01:23 Uhr)
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