Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2008, 03:59   #15
Fl.o.H
Benutzer

Benutzerbild von Fl.o.H

Themenstarter
Standard

muss ick nen bissel für ausholen:

heckschaden und frontschaden (war ne ganze ecke stärker eingedrückt als deiner). hinten ist optisch repariert, vorne is das teil mit bauschaum und klingeldraht zusammengezurrt. auspuff hat was weg bekommen, antriebe kommen langsam, kuplung, neue bremsen täten ihm auch mal ganz gut, scheinwerfer, blinker, schlossträger, kotflügel, stößis sind schon arg weich, innenraum verkleidung hat schon ein paar zu viele anlagen umbauten erlebt und das „scheidenste“: er müsste auf die bank wenn dem tüv die hauptträger vorn zu krum sein sollten.

auch das würde alles noch irgendwie gehen wenn man sich drin verliebt hat... aber ohne kohle und mit uneingetragenem fahrwerk rumkurven mit nem auto das ich nichtmal in die nähe eines tüvers kommen darf (wenn ich das fahrwerk eintragen lassen will würde der tüv ja den ganzen rest zu sehn bekommen)...

aber wenn ich ne neuen hätte kann ich auch gleich die federn eintragen lassen... dann kommen ja keine x zusätzlichen reperaturen auf mich zu.

is schon nen geiles auto, fährt sich auch immernoch total toll... und ich denke mir das er das auch noch ne ganze weile tun wird, aber er ist so dermaßen am ende, genauso wie mein konto so das ich das risiko nicht eingehen kann. ich fahr wegen vollzeitausbildung und teilzeitanstellung zwischen 500 und 700km die woche... und muss zwingend bis nächsten sommer mobil bleiben (ausbildung, arbeit, hund und weib wären zusammen sonnst zeitlich kaum unter einen hut zu bringen). das alles zusammen macht halt nen neuen untersatz nötig. und weil diese kisten scheinbar extrem viel mit machen... so aus meiner eigenen erfahrung herraus^^ will ich halt nen frischen haben.

billig, stabil, flink und wenn man will bekommt man damit sogar noch richtig was wegtransportiert. irgendwie das perfekte auto für meine situation.

was mir aber fehlt is abs und airbag und ich find das die dinger bei aquaplaning wahnsinnig schnell ins rutschen kommen. das wars auch schon an kretikpunkte für mich.

www.lanparty.de
www.greenmile-lan.de

Geändert von Fl.o.H (13.07.2008 um 04:11 Uhr)
Fl.o.H ist offline   Mit Zitat antworten