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Alt 13.07.2008, 14:21   #18
Q_Big
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Also zum Schlauch. Der ist halt für die Entlüftung von Benzin/ Öldämpfen im Kurbelgehäuse verantwortlich. Da ist eine kleine Düse drin, die eigentlich nur die Aufgabe hat den Schlauchdurchmesser zu begrenzen.

Fehlt diese Düse, saugt der Motor wie durch einen Strohhalm Öl
Ist diese Düse zu, gibt es einen Überdruck im Motor je nach lastzustand, was auch geringen Ölverbrauch macht.

Zum Motor.
Da muß halt geklärt werdebn wo der Schaden sitzt. Liegt er im Ventiltrieb, kann man einen L201 Kopf draufsetzen. Liegt er bei den Kolben und Lager, gerade wegen Ölverbrauch,- Motor wechseln.

Schraub den Ventildeckel ab und entfernte mal die Kipphebelwellen!
Dann drehe den Motor mit Werkzeug und schau dir die Nockenwelle an. Mach auch Fotos (auch von den Kipphebeln).

Dein Soundfile läuft bei mir nicht...
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau.

Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)!
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