Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2008, 10:27   #18
markusk
Vielposter
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Neu-Ulm
Alter: 56
Beiträge: 2.287
Standard

Ich denke auch, dass sich der Gasumbau eher bei den Säufern in der Dai-Familie wie dem Materia oder dem Terios lohnt.
Die meisten Cuore-Fahrer brauchen halt eine Ewigkeit für 60.000 km und in der Zeit kann viel dazwischen kommen, was die Investition zunichte macht.

Ausserdem muss man bei den ganzen Rechnungen bedenken, dass der Motor mit Benzin warm gefahren wird. Nicht nur für Fastvollgasfahrer, auch für Kurzstreckenfahrer schaut die Rechnung dann wieder anders aus.
__________________
aktuell:
Berlingo III HDI 90 ETG6 | Opel Corsa E | Honda NC 700 X | Honda CB 750 C | Kawasaki Zephyr 750 D1 | Suzuki GSX 1100 G
ehem.:
Xsara Picasso 1.6 HDI FAP | Sirion II 1,3 Facelift | Sirion I 1.0 Top | Mazda 323 BF | 2CV6 | Yamaha FZR 600 3HE | Honda CB 750 C | BMW R45 | Kreidler Mustang 80 | Solo Mofa

Geändert von markusk (24.07.2008 um 10:30 Uhr)
markusk ist offline   Mit Zitat antworten