wenn du das genau so eingestellt hast, fährst du etwa einen boost von 0,85bar im high mode und einen boost von 0,65bar im low mode
weißt, kPa sind gleich dargestellt wie bar auf deinem ziffernblatt!
1kPa = 1bar
1000Pa = 1bar......
so wie ich das verstanden habe, solltest du eventuell beim "Start boost" mit den drücken etwas runter gehen! da wird nämlich erst das wastegate geöffnet! wenn du nur 0,9 bar ereichst, wir es dir nix bringen!
versuch da mal im Lo bereich bei "start boost" 0,3kpa und im hi bereich 0,4kpa einzugeben!
wenn du mehr ladedruck ereichen willst, musst du nicht bei Gain verstellen sondern bei Set. dreh den mal etwas nach oben wenn dir die einstellungen bei Start boost nix gebracht haben!
aber erst das mit start boost probieren, denn nicht dass du plötzlich über 1,3bar fährst!
bei set eher im unteren bereich einstellen um das zu probieren!
mit Gain verstellst du nur bei wieviel umdrehungen dein lader kommen soll!
ist aber für dich eher unwichtig! das kannst mal probieren wenn du den druck nach oben gebracht hast!
bei mir war das der fall wenn ich die balance (Gain) nach oben geschrauft habe, kam der boost erst relatiev spät wenn ich ihn nach unten geschrauft habe kam der lader früher, das mittelmaß passte mir am besten!
nur, wenn ich gain nach oben gedreht habe ist der ladedruck leicht angestiegen! so etwa 0,2bar, was aber nicht der sinn der sache ist!
ich hoffe du hast das magnetventil auch richtig angeschlossen!
bitte da auf eingang und ausgang achten!
und bitte nicht anfangen an der wastegate leitung rumzuspielen!
lass die nur angestöpselt! bitte nie abhängen!!!!
probier das mal und berichte mir dann ws sich getan hat!
weißt du was die einzelnen "fenster" bedeuten die bei deinem gerät sind? "start boost", "Gain", "Warn Boost" oder was auch immer?
druck dir diesen bericht mal aus und setz dich hinters steuer, versuchs und berichte mir was sache war!
drauf jetzt, sitzt ja immer noch da!!!