Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2008, 12:07   #25
stephan-jutta
Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2008
Ort: neuss
Alter: 59
Beiträge: 124
Standard

Zitat:
Zitat von evvikvar Beitrag anzeigen
Ich, personlich, würde hier etwas skeptisch Meine meinug nach alle Lufis von Tuner machen siene Dienst schlechter, als serienfiltern, was zum erhöhtem verschleis in Motor führt. Oder?

da wir in meiner motarradgemeinmschaft alle k&n luftfilter fahren um etwas mehr drehmoment zu haben und uns das ständige wechseln der filter zu ersparen, kann ich dir nur sagen das wir motoren haben die schon mehr als 200000 km mit den luftfiltern fahren. da motoradmotoren mehr drehzahl fahren (bis 11000,zumindest unsere sportler z,b, gsx/r 750) und wesentlich mehr leistung bei weniger kubik haben müßten diese motoren längst defekt sein. da sie aber problemlos laufen und ich auch in meinem toyota mr2 von bj 91 auch schon über 10 jahre und 200000km diesen filter fahre sage ich nur super filter. mehr durchzug,und keine wechseln mehr
stephan-jutta ist offline   Mit Zitat antworten