Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2008, 13:20   #18
JapanImports
Vielposter
 
Benutzerbild von JapanImports
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Eastside
Alter: 39
Beiträge: 1.528
Standard

Zitat:
Zitat von kiter Beitrag anzeigen
es ging um das hitzeschutzblech oben auf dem lader, net um das blech vorne hinterm schloßträger!

sucht mal nach den bildern vom georg bezüglich der zugebackenen ölleitung, dann wisst ihr was ich meine

Ja das Blech meine ich auch, wie gesagt......40.000km ohne Probleme, ist der erste Turbolader in dem Auto (173.000km), hat bei 140.000km neue Ölleitungen auf verdacht bekommen, alten wurden zum "nachschauen" zersägt....und waren trotzdem in ordnung
__________________
1.0 T with: KKK K04/03S Hybrid, 2" Abgasanlage, Xenomorph, 42mm Throttle und weiteren Späßen.
JapanImports ist offline   Mit Zitat antworten