Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2008, 19:26   #35
Dieselpapst
Vielposter
 
Benutzerbild von Dieselpapst
 
Registriert seit: 15.06.2007
Ort: Lübeck
Alter: 64
Beiträge: 1.694
Themenstarter
Standard

Gesunken

Dann hätte meiner ja produzieren müssen

Ehrlich, unter Benzin und E40-E70 habe ich NULL Ölverbrauch gehabt . Das war schon beängstigend, ich habe schon an Ölverdünnung durch Sprit geglaubt .....

Wegen der Ventile: Wa meinst du mit "entspart" ? Die waren überfällig !
Die Ventile wären bei 80.000 dran gewesen ...bin ja aktuell bei 89TKM und 5 Ventile waren recht knapp .
Der Monteur hat einen guten Eindruck gemacht und ich hatte alle Werte vorher mit ihm besprochen. Zeitdruck war keiner, alles ruhig da .

Also DIE Kosten waren sowieso fällig, genau wie bspw. Wischerblätter oder neue Reifen oder ...., diese Sachen haben mit der LPG - Anlage nichts zu tun .
Durch das Hochsetzen ALLER 12 Ventile war es allerdings ca. 30-40,- Euro teuer als ein Standard-Einstellen .

Heiko
__________________
März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet

Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .


Remember the times when sex was safe and fuel cheap !

Geändert von Dieselpapst (05.08.2008 um 19:36 Uhr)
Dieselpapst ist offline   Mit Zitat antworten