Ich lese immer "punkten" und muss sagen wir haben damals , als ich noch jünger war und öfter unter älteren Wagen lag , Löcher an den Rändern der Bleche gebohrt oder reingestanzt, die dann ausgeschweißt mit 2-3 Punkten.
Kommt wesentlich professioneller als die Bleche an den Kanten zu punkten . Danach von innen ne kurze Hohlraumdusche aus der Dose , basta, fertig , flexen , grundieren vorm spachteln (wichtig!) und lacken .
Wichtig auch, den alten Schlunz großflächig zu entfernen .
Heiko
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März 2011: 99er L701 Bifuel verkauft . 2008er Smart gekauft und auf Flexfueler (E85) umgerüstet
Focus CC 2.0 Titanium mit Prins-LPG Anlage - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube .
Remember the times when sex was safe and fuel cheap !
Geändert von Dieselpapst (07.08.2008 um 22:44 Uhr)
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