habe mir die Tage mal die "Mühe" gemacht und meinem Materia eine Reinigung angedeihen lassen.
Normalerweise bin ich der alle 3 Wochen in die Waschbox und mit dem Dampfstrahler den Dreck runterblasen, dann den Wagen aussaugen und gut isses...

Doch nun hat es mich geritten
Also schön in die Waschboch, einweichen mit der Lanze, dann schön mit Schaum und Waschbürste, dann mit Wasser abspülen und dann noch dieses Weiche (entmineralisierte) Wasser, damit keine Kalkrückstände bleiben. Dann nach Hause, diue Dose Lackreiniger auf, das Auto von vorn bis hinten und oben nach unten mit Lackreiniger runterpoliert, dann das ganze mit Hartwachs poliert und nochmal abpoliert. Scheiben von Innen und aussen gereinigt, Armaturenbrett und alle Plastikteile mit speziellen Pflegetüchern gereinigt, den Boden ausgesaugt, die Fußmatten gereinigt, den Kofferraum klar Schiff gemacht und was halt noch so alles anfällt. Felgen mit Reiniger behandelt und gereinigt.
Man-o-man, was war ich fertig !!

Und wofür ??
Damits am nächsten Tag regnet wie sau, die kiste wieder von Aussen aussieht wie vorher und ich echt

könnte !!
Aber trotzden, am Nachmittag, als ich fertig war, da hat er wirklich gestrahlt wie ein Neuwagen !
Alex