Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2008, 19:38   #30
MeisterPetz
Vielposter

Benutzerbild von MeisterPetz

Standard

Zitat:
Zitat von KuhOhr Beitrag anzeigen
in Deiner Welt vielleicht nicht - lass mir aber bitte die Freiheit/Freude in meiner Welt noch ein Plätzchen für den Cuore zu haben.
Es gibt keine meine oder deine Welt, es gibt nur die Welt, und in dieser wird das Geld für den Normalbürger immer knapper. Die nächste Benzinpreisexplosion steht kurz bevor, durch den Konflikt in Georgien, und die Lebensmittelpreise werden dadurch ebenfalls explodieren. Vom Heizen rede ich gar nicht, es wird in diesem Winter wohl ein paar Opfer zu beklagen geben, die sich die Heizerei nicht mehr leisten können.

Und da willst du einen Kleinstwagen, der vom Großteil der Autofahrer sowieso als fahrender Sarg angesehn wird, um 12.000Euro verkaufen? Ich gebe dir schwarz auf weiss, dass die Autoindustrie in allen Segmenten, ausser dem Billigsegment und dem Hochpreissegment voll baden gehen wird. Daihatsu ist in einem Preis- und Imagesegment, wo die Reichen kein Interesse, die Normaverdiener das Geld nicht mehr haben.

Ob das Auto Cuore, Esse oder Hudriwudri heisst ist völlig egal, aber wenn es über 6500 Euro kostet, wird es nicht gekauft werden.