Ich hätte gern einen Mix aus Esse und Cuore

, weil ich finde, dass der Cuore wieder zurück zu seinen Wurzeln sollte.
Das Design vom Esse hat was, weil ich finde ein bisschen kantiger dürften die Autos meiner Meinung nach schon wieder werden, ich hab dieses weichgespülte Einheitsbrei-Aussehen aller Autos langsam satt. Gut liegt vielleicht daran, dass ich in der Zeit aufgewachsen bin, als dieses Design mehr und mehr eingeführt wurde, und sieht vielleicht nicht jeder so.
Den niedlich kantigen Esse mit dem europa-Kunden-tauglichen Outfit des Cuore kreuzen, bitte.
OK nun mal Aussehen beiseite - mir gefällt das einfache, schlichte, preisgünstige Konzept. Für mich dürften's als Zubehörvariante bitte die E-Fenster und Klima sein, mehr nicht.
Eventuell wäre noch um der schwachen, nur stadttauglichen Leistung etwas entgegenzusetzen die 1.0-Maschine mit 70 PS wünschenswert, dann rennt der bestimmt flink wie ein Wiesel und macht richtig Fun!
Wer dann mehr Variabilität und Ausstattung braucht, greift eben zum Sirion, oder aber Dai lässt den Trevis vollends den Platz des jetzigen Cuores einnehmen falls der Cuore auf Esse-Niveau "reduziert" wird, womit für diese Zielgruppe noch eine Alternative da wäre.
Zitat:
Zitat von woemax
DD macht Euch bitte mal Gedanken und fragt die Menschen und nicht die Marketingabteilung, bitte!
|
JA!