De nächste Cuore sollte auf keinen Fall schwerer werden, eher leichter und dadurch natürlich noch weniger verbrauchen.
Klimaanlage hab ich bis jetzt kaum benötigt, aber sooo heiß war der Sommer ja auch nicht.
Kann auch wieder anders werden. Und dem Wiederverkaufswert sollte es auch zu Gute kommen, da viele diese für unverzichtbar halten.
Die aktuelle Motorisierung find ich ganz angenehm, man muss die 70PS ja nicht ausfahren wenn man nicht will.
Sollte aber mit einem schwächeren Motor ein deutlich geringerer Verbrauch möglich sein, bei gleicher sparsamer Fahrweise, dann würd ich auch dazu tendieren.
Obwohl eben diese doch recht beindruckende Beschleunigung ihn von anderen "Sparmobilen" unterscheidet.
Der L276 ist das Auto mit der besten "Beschleunigung pro €" wenn man so will.
Grundsätzlich finde ich es gut das es nur eine Motorisierung gibt und lediglich 2 Austattungs-Varianten. Das hilft die Kosten gering zu halten.
Die verschiebbare Rücksitzbank sollte dann aber schon in die "Basic"-Ausstattung.
Wenn Daihatsu den "Kleinen" dann noch vernünftig vermarktet, mit Unterstützung des steigenden Ölpreises, dann steht ihm eine goldige Zukunft bevor.