Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2008, 22:33   #23
bluedog
24/7 Poster

Standard

Also ich wäre für eine Nacktversion, mit optionaler Automatik. Alles was es braucht, sind 2 Airbags, ABS, und Servolenkung. Dann würd ich so einen kaufen, als Automatik. Servolenkung braucht man sicher nicht unbedingt. Aber erstens ist die nicht mehr so aufwändig wies mal war, seit sie elektrisch ist, und zweitens wird mir Servolenkung und ABS vorgeschrieben... Ohne darf ich also nicht fahren, was auch einleuchtet, weil ich wegen Umbau nur einhändig lenke.

Dann müsste man nur noch die Lüftung etwas schlauer auslegen. Dann käme man auch ohne Klimaanlage aus. Ich brauch die nämlich eigentlich nicht, wüsste aber nicht, wie ich meinen L251 bei Regen oder im Winter ohne fahren sollte. Sicherer ist es mit. Sonst kriegt man die Scheiben nicht schnell genug frei. Liegt aber an der dürftigen Belüftung. Wenn ich die Lüftung ausmache, wird es sehr schnell stickig im Wagen...

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten