Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2008, 01:50   #12
bluedog
24/7 Poster
 
Registriert seit: 05.12.2006
Ort: Menznau LU/CH
Alter: 44
Beiträge: 6.930
Standard

Und genau dieses, dass es nur auftritt, wenn man geradeaus lenkt, hat mich auf den Bremssattel gebracht. So war das damals bei mir nämlich auch... Offenbar schiebt das Kurvenfahren zumindest anfänglich noch einigermassen zuverlässig die Bremsbacken auseinander. So hab ich mir das damals erklärt. Die Bremsscheiben sind ja glaub ich nicht nochmal extra festgeschraubt, wenn ich nicht irre.

Und: Ja, ich weiss, nicht alles ist ein fester Sattel...
Aber wenns doch mal einer sein sollte, kanns sein, dass man in Bälde nicht mehr ganz so fest im Sattel sitzt... Ich wünsche ja auch niemandem einen festen Bremssattel... Es gibt ja billigeres und sicher noch vieles, was durchaus angenehmer ist im Leben.
__________________
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: Ausrangiert, leider!

Citroen C1 Automatik BJ 2011:

Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km.

Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt.
bluedog ist offline   Mit Zitat antworten