Warum es die in DE nicht gibt weiß wohl keiner, nicht mal DD selbst.
Ich schätze mal, dass irgendjemand dort der MEinung war, dass man sowas in DE nicht möchte und weil es ja ein bißchen Geld kostet hat mans weg gelassen (in der TOP Ausstattung). Wie dir vielleicht schon uafgefallen ist, ist die Aufpreisliste in DE ohnehin sehr kurz und es gibt auch nur die 2 verschiedenen Ausstattungsvarianten. Das wiederum ist eigentlich logisch und wird von vielen Herstellern so gemacht, die weit von DE entfernt produzieren, denn so ist es deutlich wahrscheinlicher, dass die Leute ein Auto "von der Stange" kaufen und man muss nicht ständig nach Kundenwusnch fertigen, was ja mit Verschiffung, sehr lange dauern würde.
Mich persönlich stören die fehlenden elektr. Fensterheber hinten nicht, da ich nicht so oft mit 4 Personen unterwegs bin. Die Hauptsache sind für mich elktr. Fensterheber vorn, weil es da an Parkautomaten und Schranken einfach schneller geht. Schade find ich, dass die "Fensterautomatik" nur auf dem Fahrerplatz und nur für runter geht.
Nachrüstlösungen die in die Original Aussparungen passen sind mir nicht bekannt, aber es gab hier mal nen Link zu nem jap. Dai Händler der nach DE verschickt wenn ich mcih recht entsinnne.