Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2008, 13:56   #29
stud_rer_nat
Benutzer

Benutzerbild von stud_rer_nat

Themenstarter
Standard

Es waren die Verchromten, die als Auktionsbild verwendet wurden. Sind von Autodienst, glaube deshalb nicht, daß man die im Baumarkt bekommt. Hab sie bisher auch nur noch 1x gesehen.

Ich denke es war einfach ein , dem die Radkappen gefallen haben und der sich nicht die Mühe machen wollte, solche zu kaufen. Oder er war zu geizig. Naja, die Jugend von heute ist zu einem bestimmten Teil einfach nur noch hohl in der Birne und kennt keine Regeln und keinen Respekt mehr vor dem Eigentum anderer. Ich weiß auch nicht. Vielleicht waren es auch Polen oder Tschechen. Seit dem Wegfall der Grenzkontrollen werden ja auch bandenmäßig Fahrräder in ungeheuren Mengen v.a. in den ostdeutschen Großstädten geklaut und auf Rastplätzen in LKWs verladen. Anschließend gehts unkontrolliert bis in die Ukraine. Vom alten DDR-Klappfahrrad bis zum 5000€-Nobel-Mountainbike. Schöne, EU-Osterweiterung.

Vielleicht sollte ich Frau Merkel die Rechnung schicken...!?

"Es ist nicht wichtig, ob der Mensch vom Affen abstammt; viel wichtiger ist, daß er nicht wieder dorthin zurückkehrt." Richard Wagner

Cuore L7 TOP, Bj. 2002, 43000km, silber, "Vollausstattung": Klimaanlage, 4x el.FH, 4x Airbags, el. Außenspiegel, CD/MP3-Radio, Fernentrieglung, ABS, DZM, 5-Türer, DEFA-"Standheizung" WarmUp Komfort Plus, UBS & HRK, Heckscheibenwischer, beh. Heckscheibe, Klarglasscheinwerfer, , Doppelrohr-Edelstahl-Auspuffblende, "Rallye-Optik"
stud_rer_nat ist offline   Mit Zitat antworten