Also wenn du das Ding noch keinen Meter weit gefahren bist, dann gib in gleich zurück!
Derzeit gibt es das Sondermodel Cool für 9300€, die Überführungskosten kann man bestimmt mit raushandeln und dann bist du günstiger als bei diesem Angebot.
Aber:
Die gesteilte Rückbank hast du dann nicht!
Du schreibst leider nicht wo du herkommst, aber ich geh jetzt einfach mal von Deutschland aus. Da gibt es die geteilte Rückbank eben erst in der Top Ausstattung, und die ist als Neuwagen für dich wohl zu teuer. Das nachrüsten der verschiebbaren Rückbank stelle ich mir extrem Kostenintensiv vor, weil das die ganzen Schienen eingebaut werden müssen und auch die Verkleidungen glaub ich teils anders sind. Ich würd mal grob schätzen, dass da unter 1000€ nix geht.
Ich würd dir empfehlen den TOP als Vorführer zu nehmen. Mit ein paar Kilometern gibts den überall für 9500-10000€. Oder aber du lebst ohne getilete Rückbank.
In jedem Fall würd ich das Ding direkt zum Händler zurück bringen und als dir nicht erzählen, dass er da irgendwelche Kosten oder so anzieht wegen Nutzung, das darf er nicht! Bei so nem Händler würd ich schon aus Prinzip kein Auto kaufen.
P.S:
Nur geteilte Rückbank gibts beim neuen Cuore nicht mehr, ist immer geteilt und verschiebbar!