Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 01:35   #5
Lupo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Lupo
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Goldau / Schweiz
Alter: 75
Beiträge: 603
Themenstarter
Standard

Zitat:
Zitat von bluedog Beitrag anzeigen
Ich hab letzens mal gesehen, dass es auch Doppel-DIN-Geräte gibt, bei denen man den Bildschirm anwinkeln kann, nach oben/unten. Ich würde sowas empfehlen, und zudem drauf achten, dass man ein Gerät auswählt, wo die akustischen Ansagen brauchbar sind. Sind die zu früh oder zu spät oder nicht schlüssig, muss man öfter auf den Monitor schauen... Das ist so oder so der Verkehrssicherheit nicht förderlich. Ich hab allerdings auch kein Navi, sondern nur einen DVD-Player mit ausfahrbarem Monitor. Der ist je nach Sonneneinstrahlung gut zu sehen, wenn leicht nach oben angewinkelt.
So etwas mit einem ausfahrbaren Monitor habe ich mir auch schon überlegt da dieser sich dann ja weiter oben befindet und wie du schon sagst besser einsehbar ist. Allerdings denke ich, dass dann die Drehregler für die Lüftung verdeckt sind.

Gruss Bernhard
__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Tucholsky)
Lupo ist offline   Mit Zitat antworten