Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 16:55   #14
Tinevni
Gast

Standard

mir macht das Rumpeln nix. Ich bin schlicht nur verunsichert, ob das ok ist. Wenn es sich mit den 3Zylindern erklärt ist es ok.
Im Übrigen hatte ich den Eindruck,dass ich doch deutlich günstiger eingekauft habe als nach Daihatsu pdf.Preisliste. Um 850€ weniger - dennich hab ja noch die Klimaanlage dazu bekommen. Daihatsu rechnet zusätzlich noch Überführungsgeb. (ca 600€) die ich jetzt noch nicht eingerechnet habe. Und der Händler bei mir hatte erst in 8Wochen ein Auto. Wo bekommt man den also günstiger, als ich ihn bekam?

Den Ansatz mit dem Gebrauchtwagen hatte ich Jahrelang - ging auch i.A. gut. Aber ich bin ziemlich darauf angewiesen, ein sehr sicheres Auto zu haben, und ich wollte Nägeln mit Köpfen machen.

Zwei Fragen habe ich noch,die mir einDaihatsu-Händler nicht beantworten konnte: Gebrauchsanleitung S. 1-2 steht, dass beim Herausnehmen des SChlüssels ein Security-Läpchen links vom Lenker aufblinkt. Tut es bicht bei mir.
Gebrauchsanleitung S. 2-2 steht, dass bei den Autos mit Wegfahrsperre (und beide Cuores sollendie haben) ein Schlüssel nur funktioniert, der andere sei las Double zum nachmachen, falls der eine verlorengeht. Bei mir gehen beide und der Händler konnte den Passus auchnicht erklären.
Gruß und Dank für Infos