Zitat:
Zitat von Turborädi
der kopf war schon so geplant als ich meinen gtti damals mit den schmiedekolben gekauft hatte, er ist nicht extrem geplant, aber man hat ihn nicht nur einmal runtergeraspelt. wenn ich mit 1,3bar ladedruck fahren will, muss ich da die kompression wieder retourbringen verstehst du?
ich weiß nicht auf was für eine kompression ich kommen werde, das wird sich dann herausstellen! zu wenig werd ich jedenfals sicher nicht haben!
wenigstens muss ich mich dann nicht fürchten wenn ich über 1,1bar ladedruck fahre... der mario minichberger weiß schon was er tut ;-)
|
Ich versteh schon was du damit meinst.
Aber es wäre auch wichtig was für eine Kompression man bekommt. Hast du zuviel....ist das fahren mit hohen Drücken eventuell gefährlich (ohne Klopfüberwachung)...ein stück weniger als original kann man schon machen (muss man aber nicht,siehe georg).
Und zum Thema Geld investieren:
Georgs größter Vorteil ist die "Eigenabstimmung"...und das waren bisher IMMER die schnellsten...Egal wo und wer....entweder selber Umprogrammiert oder mit freier Spritze selber Programmiert.
Das A und O beim Tuning....dann lieber kein Garrett-Turbolader sondern was günstigeres.
Mfg