Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 21:48   #22
Heavendenied
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Heavendenied

Standard

@tinevni:
Also das mit dem Warndreieck und dem Verbandskatsen ist normal. Du darfst zwar in DE keinen Meter ohne fahren, aber dennoch ist das bei nem Neuwagen nicht dabei. Meist legt sowas der Händler dann dazu, aber das muss er natürlich nicht. Ascher und Zigarettenanzünder hat der L276 nicht mehr, gibts nur als Zubehör (also auch nicht als Sonderausstattung!).
EDIT: Das mit dem Zweitschlüssel, der nur ein "Double" ist steht bei mir auf Seite 2-2 nicht!

@fundive:
Sorry, aber ich musste schnell weg und konnte den Beitrag nicht mehr überfliegen, nach den ganzen Schreibfehlern die man heutzutage in Foren liest dacht ich nicht, dass sowas nem Oberlehrer hier noch auffällt. *g*

@all:
Sind bei allen L276 drei Schlüssel dabei? Bei meinem (war aber ein Gebrauchter) warens nur zwei graue Schlüssel. WSenn da wirklich einer fehlt (gerade wenns tatsächlich einen zum anleren gibt) müsste ich dringend bei dem Händler nochmal anklopfen.

EDIT:
Also das mit dem Schlüssel hab ich jetzt schnell nachgeschaut:
Bei mir steht, dass man zwei "gleichberechtigte" Schlüssel (incl Wegfahrtransponder) und das "Codeanhängerchen" bekommt.
Lustig find ich folgendes im Handbuch:
An einer Stelle:
Zitat:
Wir empfehlen, stets einen Reserveschlüssel mitzuführen, falls der Zündschlüssel einmal versehntlich im Fahrzeug eingeschlossen wird.
Und auf der nächsten Seite:
Zitat:
Bewahren Sie daher einen Ihrer Schlüssel an einem sicheren Ort auf.
Also ich weiß ja nicht, aber für mich schließen sich die beiden Aussagen irgendwie aus, oder?

Geändert von Heavendenied (26.08.2008 um 22:03 Uhr)
Heavendenied ist offline   Mit Zitat antworten