Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 20:17   #21
T-Flash
Benutzer

Themenstarter
Standard

Eben nicht.
Bei dem Post von Markusk kann ich nicht herausfinden wie man weiss ob die Orginale ZV-Box auf + oder - geschaltet ist.
Da steht nur das man es austesten müsste aber ich fragte halt um eine Lösung womit man herausfinden kann ob das ding auf + oder - geschaltet ist.
Weil ja der weise kabel von der FFB an +12V oder -12V ran muss je nachdem was die ZV hat !

Und ich erfahre auch in dem Post nicht wo ich am besten die Blinkeransteuerung anzapfen müsste und welche Kabel ich mit den braunen Kabeln der FFB verbinden muss...
Ich dachte eher man sollte am besten die Seitenblinker anzapfen so das automatisch alle 6 Blinker am Auto aufblinken sobald man die Taste zum auf- und zuschließen betätigt !
Aber da ich nicht soviel ahnung davon habe frag ich ja hier einpaar experten die eventuell dies hinter sich haben.
Und es wäre auch gut zu wissen wo die Kabel der Seiteblinker entlängsverlaufen.

Und auch das mit dem Trunk release von letzten Post ehrahre ich nicht....

Kurz und knapp ich weiss immernoch nix besseres über meine 3 Fragen aus dem Post von Markusk...Eventuell bin ich etwas zu blöde um diese Stellen im Text zu entdecken aber in meinen Augen seh ich keine richtige Antwort da...

Also bitte ich nochmals um rat und hilfe dabei...

Danke im vorraus !
T-Flash ist offline   Mit Zitat antworten