Also benrocky, ich würd mal sagen da hast du echt Glück mit deinen Autos.
Der L251 und mein L276 waren anfangs auch sehr leise bis unhörbar, aber mittlerweile gibts bei beiden schon an so mancher Stelle "Geräusche" auch wenn nicht alles davon ein Klappern ist. Gerade beim L276 kommt aus dem hinteren Bereich immer eine Art "rumpeln" aus dem Bereich der Hinterachse, wenn man über kurze Bodenwellen oder Gullis fährt.
Ich geb dir zwar Recht, dass mitterlweile fast jedes Auto irgendwo "klappert", aber ganz so stark wie unsere Dais ist es bei anderen Autos zumindest nach so kurzer Zeit doch noch nicht.
Und wenn du hier ein bißchen liest (und dass scheinst du ja bei der Anzahl an Beiträgen schon oft getan zu haben) siehst du ja schon, dass auch bei neueren Dais immer wieder Probleme mit Klappern und sonstwas vorkommen.
Sicher kann man nicht sagen, dass jeder Dai klappert, aber gerade beim Cuore scheint es definitiv noch sehr oft vorzukommen. Ich kenn jetzt die alten Dais nicht so gut, kann mir aber schon vorstellen, dass es in den letzten Jahren deutlich besser geworden ist, denn wirklich störend sind die Geräusche bei unseren beiden Dais auch nicht.