Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2008, 00:34   #9
Khan
Benutzer

Benutzerbild von Khan

Standard

Zitat:
Zitat von 321 Beitrag anzeigen
@Khan: Schau mal, was der "Internet-Neuling" innerhalb kurzer Zeit gleich DREI MAL - teilweise in anderen themenfremden Threads - gepostet hat. Und auch noch wie.
Da spricht nur folgendes raus:

- zu faul ins Handbuch zu schauen
- meine Frage ist super wichtig und muss sofort (und nicht erst morgen) beantwortet werden
- ich habe ein Recht auf Antwort (- und zwar schnellstens)
- denkt und sucht für mich die Antwort

Selbst als Internet-Neuling sollte man doch wenigstens des Denkens und Lesens mächtig sein.

Edit: Zu langsam, aber Q_Big spricht mir aus der Seele! - Wir freuen uns hier über jeden *freundlichen* neuen User. Er sollte aber nicht dieses zum k*tzende "Bedient mich" / Konsumverhalten an den Tag legen.
Das ist mir auch bewusst, aber trotzdem muss man sich selbst dann nicht auf ein ebenwürdiges Niveau begeben und den Themenstarter diffamieren.

Man kann ja in angemessenem Ton auf die Fehler verweisen, damit sie die Person beim nächsten Mal möglichst vermeidet. Sollte sie es nicht tun, beim nächsten Mal dann einfach den Melde-Button für die Mods benutzen.

Naja, vielleicht bin ich einfach auch nur vorbelastet durch die ganzen "NUTZ' DIE SUCHE, DU DEPP!!!!111"-Schreier in Foren, die außer diesem Spam sonst nie etwas Sinnvolles beizutragen hatten. Übertroffen wurden sie nur noch von den "GOOGLE!!!111"-Jungs...

Geändert von Khan (29.08.2008 um 00:37 Uhr)
Khan ist offline