Jetzt ist soweit alles ab...
Die Kurbelwelle lässt sich mit etwas Kraftaufwand drehen, es gibt ein Quietschgeräusch wenn sich die Kolben bewegen (weil sie jetzt "trocken" sind ?).
Riefen oder Beschädigungen hab ich jetzt nicht gesehen. Die Nockenwelle sieht auch soweit in Ordnung aus.
Bei der Kopfdichtung hab ich keine Ahnung, wie die aussehen sollte,
sie riecht auf jeden Fall verschmort

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Jetzt müssten wir langsam beginnen die bereits abgebauten Teile zu reinigen (irgendwelche Tipps ?), zu sortieren und zu beschriften, damit nichts verloren geht.
Dann könnten wir den Motorblock ausbauen, wäre sicherlich keine schlechte Idee, da sitzen sicherlich auch noch irgendwelche Dichtungen, die ersetzt werden sollten und das deutlich vernehmbare Klappern, als der Motor heiß gelaufen ist, hatte sicherlich auch einen Grund

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Danke für eure bisherigen Antworten und Tipps, den kriegen wir zusammen und mit eurer Hilfe schon wieder hin

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Mfg Flo