Ich hab seit längerem Klackergeräusche - nicht immer aber hin und wieder mal beim scharfen rechtsabbiegen. Manschette links ist noch okay (rechts neu) und ich hab mir mal die Mühe gemacht und die alte Schelle der Manschette runter, altes Fett ausgewischt, neues rein, neue Schelle dran und jetzt ist das Klackern in 75% der Fälle weg, oder halt wesentlich leiser wenn es denn auftritt.
Bremsen hatte ich letztes Mal geprüft - alles soweit i.O und normaler Verschleiß (kein ungleichmäßiger bzw. übermäßiger) nur das die Scheiben immer dünner werden
*edit*
Das Spiel der Antriebswellen ist auch noch gut - da der motor vor kurzem raus war konnte man das gut ausprobieren und in alle Möglichen Richtungen testen.