Och finde die Kolben, Nockenwelle, etc machen einen erstklassigen Eindruck.
Wenn der Block und Kopf wirklich nicht verzogen sind, haut ne neue Kopfdichtung drauf, wechselt Wasserpumpe, Simmeringe der Zahnriemenseite und Zahnriemen und dann ist gut.
Da der Brennraum tatsächlich auf keinsterlei Ölverbrauch hindeutet, würde ich es mir auch sparen die Ventilschaftdichtungen zu wechseln. Denn das kann schon tricky sein.
Kupplung oder Kupplungssimmering machst du, wenn die betreffenden Teile sich anmelden, das hat ja nichts mit dem Kopf und Zahnriemen zu tun. Wie gesagt, den Motor bekommste so wahrscheinlich eh nicht raus.
Wenn du dann bei der Kupplung bist, machste auch die Antriebswellensimmeringe und Manchetten mit.
Achso:
Arbeite wirklich SO SAUBER WIE MÖGLICH! Sämtliche Dichtungsreste müssen entfernt sein, das Lineal zum Messen absolut plan sein! Die Brennräume ABSOLUT sauber! Zylinderkopfschraubenlöcher ebenfalls!
Das Drehmoment solltet ihr IMHO am oberen Limit wählen, müssten 58Nm (exact 58.84Nm

)sein