Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2008, 12:14   #40
Applause-limited
Vielposter

Benutzerbild von Applause-limited

Standard

guck mal im baumarkt, oder bei ebay gibts auch oft verdammt günstig motorkräne, müssen ja net neu sein, aber ich hab schon geguckt da gabs welche für 20-50€ und zwar sehr sehr gute, halt gebraucht aber des macht nix, meiner ist Bj 1988 und steht immer draußen, wird regelmäßig geschmiert und funktioniert 1a, nicht der schönste mittlerweile aber des ist mir egal, hauptsache er tut seinen dienst.

aber ich würd den motor au net unbendingt raus holen, nur wenn ihr die kupplung macht ABER wenn ihr die kupplung macht, gleich den kurbelwellen simmerring mit wechseln, sonst ärgert ihr euch dumm und dämlich ( eigene erfahrung meiner seits, Getriebe am Charade in 2 Wochen 3 mal drausen gehabt, 1. kupplung, dann Kw simmerring und dann war´s getriebe undicht (dichtring eingangswelle)).

ihr könnt auch wenn´s klappt ( weiß ich beim L80 nicht genau, beim g100 gehts) das getriebe vom block lösen und dann einzeln raus heben ( von hand nach einem guten frühstück). aber wiegesagt, ich weiß es beim l80 net und daher ohne gewähr.

aber euer brennraum sieht wirklich verdammt sauber aus, ich dachte erst ihr hättet den schon geputz..........wahrscheinlich hat das viele wasser alles sauber gewaschen *Spass*

Lg
Patrick

Jage nie was du nicht töten kannst.
Applause-limited ist offline   Mit Zitat antworten